Vollzeit: 38,5 Stunden pro Woche
Aufgaben:
- Wartung, Störungsbehebung und Administration an Rohrpost Transportsystemen mit Automatisierung
- Kundenbetreuung Ö/DE
- Telefonische Betreuung bei Service und Wartungsfragen Weltweit
Anforderungsprofil:
- Abgeschlossene Ausbildung im E-Technik oder Mechatronik-Bereich (HTL oder Fachschule)
- Bereits erste Erfahrungen in der Systemadministration
- Kommunikativer Umgang mit Kunden
- Reisefreudig, Bereitschaftsdienst, flexible Arbeitszeit wenn notwendig
- Windows 11 und Microsoft Office, Programmierkenntnisse von Vorteil
- Selbstständiges und lösungsorientiertes Arbeiten
- Gute Englischkenntnisse, B1/B2
Für diese Position gilt ein Mindestgrundgehalt ab € 2600,- brutto pro Monat gemäß KV für Angestellte des Metallgewerbes. Je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist Bereitschaft zur Überzahlung vorhanden.