Konzeption von Sicherheitstechnik-Anlagen und Ausführungsplanungen
Mitarbeit in der Projektabwicklung vor Ort bei Inbetriebnahme, Programmierung und Einschulung von Anlagen
Administrative Unterstützung des Projektleiters (Materialbestellung, Nachtragsbearbeitung, Abrechnung, etc.)
Erstellung von Stücklisten, Protokollen und technischen Dokumentationen
Zusammenarbeit mit internen und externen Schnittstellen
Ansprechpartner für unsere internationalen Kunden und Lieferanten
Ihr Profil:
Erfolgreich abgeschlossene HTL-Ausbildung im Bereich Elektrotechnik, Elektronik oder in vergleichbarer Fachrichtung
Erste Berufserfahrung von Vorteil
Kenntnisse in CAD Systemen, sowie ausgezeichnete MS-Office Kenntnisse
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Selbständige, strukturierte Arbeitsweise
Abgeleisteter Präsenz- bzw. Zivildienst
Wie bieten:
ausgezeichnete Möglichkeiten zum Berufseinstieg in einem dynamisch wachsenden eigentümergeführten Unternehmen
interessante und abwechslungsreiche Aufgaben
zahlreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
wertschätzende, offene und angenehme Arbeitsatmosphäre in einem jungen Team
Unseren Mitarbeitern bieten wir eine leistungsgerechte Bezahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung. Als Einstiegsgehalt ist ein Bruttomonatsgehalt in der Höhe von € 2.700,-- vorgesehen. Die letztgültige Gehaltsvereinbarung treffen wir im Rahmen eines persönlichen Gespräches.