Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Wien und bieten ein vielfältiges Spektrum an Leistungen im Bereich von Gebäudetechnik und Industrieanlagen.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort:
Techniker für Medien- und Konferenztechnik (m/w/x)
mit Baustellenerfahrung
Aufgaben:
Selbständige Planung und Projektabwicklung von elektrotechnischen Projekten im Bereich ENS, Audio-, Licht-, Video- und Medientechnik
Montage, Inbetriebnahme, Programmierung und Einschulungen von Anlagen im Bereich Theater, Konferenz-, Seminar- und Bürobereich
Service, Reparatur und Wartung von Anlagen
Projektkoordination, Organisation und Projektdokumentation
technischer und kaufmännischer Projektabschluss
Kundenbetreuung
Anforderungsprofil:
Abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung (HTL o. Ä.).
Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in dieser Position
Kenntnisse in CAD Systemen
ausgezeichnete MS-Office Kenntnisse
kaufmännisches Verständnis
gute Deutsch-/Englischkenntnisse
selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
Eigeninitiative und selbständige Arbeitsweise
Teamfähigkeit und Flexibilität
Wir bieten:
Eigenständige und verantwortungsvolle Aufgaben in einem dynamischen Unternehmen
Die Möglichkeit interessante Kunden kennenzulernen
Ein junges motiviertes Team und kurze Kommunikationswege
Ausgezeichnete fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
Für diese Position ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist ein Gehalt von brutto € 2.500,00 vorgesehen. Die letztgültige Gehaltsvereinbarung treffen wir im Rahmen eines persönlichen Gespräches.
IMPORTANT NOTICE
Following Hotlines from 7:15 to 16:30 from Monday to Thursday, Friday 7:15 to 12:00 are for urgent request of service: